Es gibt " leider bis dato heute noch keine Anlaufstelle " für die Bundesbürgerinnen, und auch für die  Bundesbürger Deutschlands beim Ausschuss für Menschenrechte im Deutschen Bundestag in Berlin ???

Der Ausschuss für Menschenrechte im Deutschen Bundestag kümmert sich " nur " um die Nationalitäten über die Deutschen Grenzen hinaus lebenden Menschen, seit der Grundgesetzeinführung am 23. Mai 1949 ?? Mir ist dies " unbegreiflich "?

Am 01. März 2018 tagte die Deutsche Delegation der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Berlin in der Wilhelmstraße 65 in einer Sitzung.

In der Sitzung wurde dann " einstimmig beschlossen, " dass der Ausschuss für Menschenrechte im Deutschen Bundestag in Berlin für die Bundesbürgerinnen und auch für die Bundesbürger Deutschlands die " Anlaufstelle, " die ich " schon  mehrmals angeregt hatte, laut Beschluss jetzt dann doch bekommen sollte ???

" Leider " ist bis dato heute " nichts dergleichen geschehen " im BT- Ausschuss ?