Meine " sehr stark existentiell wichtige, " und auch meine " sehr stark berechtigte Petition " im Deutschen Bundestag in Berlin, mit der BT - Drs. - Nr. 19/4269 Sammelübersicht 91 der Petitionen, die Beschlussempfehlung 1 ist meine, " äußert sehr stark existentiell wichtige Petition " im PET - Ausschuss Berlin!

 

" Die schon längst überfällige Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern " wurde am 27. September 2018 um 14:46 Uhr im Plenum des Deutschen Bundestages in Berlin von den 3 Bundestagsfraktionen " positiv beschieden " !!!

 

Seit dem 27. September 2018 " blockiert " das BMJV in Berlin " vorsätzlich " mein, " sehr stark wichtiges Vorhaben, " nämlich die " schon " längst überfällige Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern !!!

 

Nötige Patientensicherrechte verhindert vorsätzlich die Ministerin im BMJV in Berlin seit dem 27. September 2018 !!!

 

          Link zu meiner ARD - Plusminus - Sendung vom 31. Juli 2019 um 21:45

https://www.youtube.com/watch?v=r7-6NJnE24&pbjreloud=101