2.) ARD - Plusminus - Sendung vom 31. Juli 2019 um 21:45 Uhr:

Meine " sehr stark wichtige Petition, " Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern " wurde am 27. September 2019 um 14:46 Uhr im Plenum des Deutschen Bundestages " positiv beschieden " !

Die BT - Drs. - Nr. 19/4269 Sammelübersicht 91 der Petitionen

Die  Beschlussempfehlung Nummer 1 war meine Petition im Plenum !

 https://www.youtube.com/watch?v=r7F-6NJnE24&t=5s

 

 

             Deckungszusage für Heilbehandlungen muss schneller erfolgen

Mein Gesetz, der § 198 Absatz 8 VVG ( Versicherungsvertragsgesetz ) kann Leben retten, mein Leben war damals im Jahre 2003 in " sehr großer Gefahr " wegen  der " Willkür " meiner 2 damaligen Krankenversicherungen !!!

Es kann jetzt mit meinem " neu geschaffenen " Absatz 8 VVG " nie wieder so passieren, " als es mit mir im Jahre 2003 passiert ist, dass ich " beinahe zu Tode kam, " und auch noch " beinahe am linken Auge erblindet wäre, "  wegen der " vorsätzlichen Deckungszusagenverweigerung " für meinen damaligen " dringend medizinisch notwendigen stationären Klinikaufenthalt " !!!

Die Deckungszusage wurde mir damals von meinen damaligen Krankenversicherungen " vorsätzlich verweigert, " und somit war es damals die " vorsätzliche Körperverletzung, und auch die unterlassene Hilfeleistung " gewesen, der § StGB 13 kommt hierbei zu 100 % zum Tragen !!!

Es wurde aber damals " leider nicht korrekt ermittelt " von der damaligen Staatsanwaltschaft in Deggendorf ???

Auch meine damaligen sämtlichen Beschwerden gingen " leider allesamt negativ aus, " auch das damalige Bayerische Justizministerium hatte " keinerlei  Interesse gezeigt, " die " vorsätzliche Körperverletzung, und auch die unterlassene Hilfeleistung " ernst zu nehmen, und auch so zu verfügen, dass " korrekt ermittelt " wurde, gegen meine damaligen Krankenversicherungen ??? 

 

ZDF - Heute - Nachrichten vom 01. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=aY_p4BZbaLA

Z

In der Gutachterfalle Wenn die Justiz am Ende ist

Bei einer Sendezeit von 37 Minuten und 37 Sekunden wird meine " bescheidenen Wenigkeit " namentlich genannt !!!

https://www.youtube.com/watch?v=ogTrcbBn9fw