Der zur Zeit noch amtierende Deutsche Justizminister Herr Dr. Marco Buschmann,  " blockiert durch seine vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen " meine " äußert so sehr stark 💪 existentiell wichtige, " und auch meine " äußert so sehr stark 💪 berechtigte Gesetzesinitiative, " nämlich die " schon längst überfällige, " und auch " noch immer fehlende Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern endlich gesetzlich auf den Weg zu bringen, " aber " leider " liegt meine Petition 2-19-15-2129-029422 höchstwahrscheinlich wieder einmal im " untersten Schubladen im Bundesjustizministerium in Berlin, " wie damals auch schon einmal seine Vorgängerin Frau 🚺 Christine Lambrecht meine damalige Petition 2-19-15-2129-029422 im " untersten Schubladen abgelegt hatte, und die über ein Jahr lang " keinerlei Interesse dafür gezeigt hatte, " den " schon längst überfälligen, " und auch den " noch immer fehlenden Gesetzentwurf " für die " schon längst überfällige Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern endlich mal gesetzlich wirklich ernsthaft tatkräftig auf den Weg zu bringen, " indem die damalige Bundesjustizministerin Frau 🚺 Christine Lambrecht " keinen Gesetzesentwurf " dem Deutschen Bundeskabinett in Berlin vorgelegt hatte ???