Der " schon längst überfällige Patientenentschädigungs - und Härtefallfonds, der ist auch im Koalisationsvertrag der Deutschen Bundesregierung in Berlin im März des Jahres 2018 " extra verankert worden " von den Koalisationsfraktionen CDU/CSU, und von der Koalisationsfraktion SPD, ist aber " leider ganz umsonst, " weil der Bundesgesundheitsminister Herr Jens Spahn dies " nicht für wichtig hält, " genau so auch sein CDU/CSU - Kollege Herr Marc Henrichmann, der meiner Petition im September 2020 " vorsätzlich ohne Rücksicht auf Verluste " das " Todeshemd angezogen hatte, " und dabei die Patientenrechte " blockiert "!

Meine " sehr stark existentiell wichtige, " und auch meine " so sehr stark berechtigte Petition, " nämlich den " schon längst überfälligen Patientenentschädigungs und Härtefallfonds " gesetzlich baldmöglichst zu schaffen, " im Deutschen Bundestag in Berlin, hatte der Berichterstatter meiner, " so sehr stark existentiell wichtigen, " und auch meiner, " so sehr stark berechtigten Forderung, " der CDU/CSU - Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann " vorsätzlich negativ votiert, " und er hatte zudem auch " noch " den Koalisationsvertrag der Deutschen Bundesregierung in Berlin " vorsätzlich ignoriert, " obwohl auf der Seite 101 bei 4699 - 4701 " genau beschrieben " ist, dass der Patientenentschädigungs - und Härtefallfonds zu prüfen ist von der Deutschen Bundesregierung in Berlin !!! " Willkürliches Verhalten " vom MdB !!!